er
Barbar ist ein mächtiger Kämpfer aus dem Grenzland,
mit dem sich nur wenige messen können. Er ist der Stärkste
von allen, aber nicht gerade der Schlauste. Er kann fast jede
Waffe benutzen und auch gut mit ihnen umgehen. Aber
er sollte sich vor Zaubern in Acht nehmen, denn dagegen ist
noch keine Waffe gechmiedet worden.
digitales Modell (Spielfigur kann sich noch ändern) |
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Angriff
: 3 Würfel |
Verteidigung
: 2 Würfel |
Intelligenz
: 2 Punkte |
Körperkraft
: 8 Punkte |
Tempo
: 2 Würfel |
Zwerg
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er
Zwerg ist ein kleiner listiger Geselle. Er ist furchtlos und
hat einen sechsten Sinn für Fallen und Geheimtüren.
Er kann fast jede Falle ohne Werkzeug auf Anhieb entschärfen.
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Angriff
: 2 Würfel |
Verteidigung
: 2 Würfel |
Intelligenz
: 3 Punkte |
Körperkraft
: 7 Punkte |
Tempo
: 2 Würfel |
Elbin
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ie
Elbin ist ein kühner Abenteurer. Sie kann ziemlich gut kämpfen,
kennt sich aber auch ein wenig mit der Magie aus. Sie beherrscht
3 Zaubersprüche.
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Angriff
: 2 Würfel |
Verteidigung
: 2 Würfel |
Intelligenz
: 4 Punkte |
Körperkraft
: 6 Punkte |
Tempo
: 2 Würfel |
Zauberer
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er
Zauberer
kennt sich bestens in der Kunst der Magie aus
und beherrscht 12 Zaubersprüche wie aus dem FF. Aber
er ist nicht gerade der geborene Nahkämpfer.
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