Eingangstor

News

Info & Kontakt

Shop

Wegweiser

Wegpunkte

Galerie

Bibliothek

Was ist HQ-Brave

Buch der Regeln

Schreiber

Editoren

Neues Zubehör

Häufige Fragen

Veranstaltungen
Download-Index

Spiele

Spielearena

Hütte der Magier

Helden Magie

Chaos Magie

Tränke

Schriftrollen

Schlossplatz

Schmiede

Schreiner

Wirtshaus

Gästebuch

Schloss

Helden

Wesen der BE

Schatzkammer

Heldenhalle

Stadtteile

HeroQuestHQ - Brave Edition

Dungeons and DragonsHeroScape

 

 

Helden Magie

 

 Die Hütte der Magier

 

Vorschläge zur Zauberwahl bei neuen Helden

 

 Großmeister

in Großmeister kann sich für vier Zauberklassen entscheiden. Zur Auswahl stehen Beschwörungs Magie, Elementar Magie, Natur Magie, Verzauberungs Magie und Erkenntnis&Illusions Magie. Er hat 60 Lernpunkte zu vergeben. Hier jeweils eine Möglichkeit 15 Punkte in einer Klasse zu investieren:

 Beschwörungs Magie

 Elementar Magie

 Natur Magie

 Verzauberungs Magie

 Erkenntnis&Illusions Magie