er
Barbar ist ein mächtiger Kämpfer aus dem Grenzland,
mit dem sich nur wenige messen können. Er ist der Stärkste
von allen, aber nicht grade der Schlauste. Er kann fast jede
Waffe benutzen und auch gut mit ihnen umgehen. Aber
er sollte sich vor Zaubern in Acht nehmen, denn dagegen ist
noch keine Waffe gechmiedet worden.
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Angriff
: 3 Würfel
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Verteidigung
: 2 Würfel
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Intelligenz
: 2 Punkte
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Körperkraft
: 8 Punkte
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Tempo
: 2 Würfel
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Zwerg
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er
Zwerg ist ein kleiner listiger Geselle. Er ist furchtlos und
hat einen sechsten Sinn für Fallen und Geheimtüren.
Zu seiner Ausrüstung gehört ein Werkzeugkasten,
mit dem er fast jede Falle auf Anhieb entschärfen kann.
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Angriff
: 2 Würfel
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Verteidigung
: 2 Würfel
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Intelligenz
: 3 Punkte
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Körperkraft
: 7 Punkte
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Tempo
: 2 Würfel
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Alb
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er
Alb ist ein kühner Abenteurer. Er kann ziemlich gut kämpfen,
kennt sich aber auch ein wenig mit der Magie aus. Er beherrscht
3 Zaubersprüche.
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Angriff
: 2 Würfel
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Verteidigung
: 2 Würfel
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Intelligenz
: 4 Punkte
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Körperkraft
: 6 Punkte
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Tempo
: 2 Würfel
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Zauberer
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er
Zauberer
kennt sich bestens in der Kunst der Magie aus
und beherrscht 12 Zaubersprüche wie aus dem FF. Aber
er ist nicht gerade der geborene Nahkämpfer.
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