Die Master-Edition
Deusche Version
(
Sachen, die es nur in der Master - Edition gibt sind rot
markiert )
1 Spielbrett
31 Monsterfiguren
6
Goblins
|
8
Orcs
|
3
Fimire
|
4
Skelette
|
2
Zombies
|
2
Mumien
|
4
Chaos-Krieger
|
1
Gargoyle
|
1
Chaos-Zauberer
|
4 Heldenfiguren
Barbar
|
Zwerg
|
Alb
|
Zauberer
|
12 Schwarze Gardisten
24
Waffen für Schwarze Gardisten
können
je nach Bedarf an einen Söldner Angesteckt werden.
Es
gibt 4 Arten von Gardisten
Armbruster
|
Fechter
|
Pfadfinder
|
Hellebarder
|
(
Die Schwarzen Gardisten gibt es ausserdem in der Erweiterung Morcars
Magier. Dort heißen sie Söldner und können von den
Helden angeheuert werden. )
4 Spezialwürfel
1
Würfel hat :
3
Totenkopf - Seiten
2
Weißer Schild - Seiten
1
Schwarzer Schild - Seite
21 Türen mit Sockeln
16
offene Türen
5 geschlossene Türen
15 Möbelstücke
2
Bücherregale
|
1
Küchenschrank
|
2
Tische
|
1
Thron
|
1
Streckbank
|
1
Alchemistentisch
|
1
Altar
|
1
Sarkophark
|
1
Waffenständer
|
1
Kamin
|
3
Schatztruhen
|
|
2 normale Würfel
1 Buch der Regeln
1 Buch der Herausforderungen mit 14 Missionen
1.
Die Bewährung
2.
Sir Ragnars Rettung
3.
Die Festung des Feldherrn der Orcs
4.
Prinz Magnus
5.
Melars Labyrinth
6.
Ulags Vermächtnis
7.
Meister des Steines
8.
Der Hexer
9.
Wettlauf mit der Zeit
10.
Das Schloss der Mysterien
11.
Die Festung des Chaos
12.
Barak Torr, das Grabmal des Hexen-Lords
13.
Die Jagd nach dem Geisterschwert
14.
Rückkehr nach Barak Torr
1 Master - Herausforderung mit 13 Ebenen
Die
Schwarze Garde
Markierungen
8
Einzelmakierungen für blockierte Felder
2 Doppelmarkierungen für blockierte Felder
4
Markierungen für Fallgruben
1
Treppe ( Startfeld )
1
Markierung für Geheimtüren
64 Spiekarten
12
Zauber
Feuerzauber
|
Feuerkugel
|
Tapferkeit
*
|
Flammende
Wut
|
Wasserzauber
|
Heilwasser
|
Morpheus
Arme
|
Nebelschleier
|
Erdzauber
|
Heilzauber
|
Granit
- Haut **
|
Durch
die Wand Zauber
|
Luftzauber
|
Rückenwind
|
Flaschengeist
|
Gewitterzauber
|
*
( 2 Versionen )
1.
Ausgabe des Originalspiels / 2. Ausgabe und Master-Edition
(
eine endet nach einmaligem Gebrauch, die andere wenn kein Monster
mehr in Sicht ist. )
**
( 2 Versionen )
1.
Ausgabe des Originalspiels / 2. Ausgabe und Master-Edition
(
eine endet nach einmaligem Gebrauch, die andere wenn der Hero verletzt
wird. )
5
Magische Artefakte
Zauber
Amulett
|
|
Orc
- Terror
|
|
Borins
Rüstung
|
|
Magisches
Zepter
|
|
Geisterschwert
|
14
Ausrüstungskarten
Knüppel
|
Helm
|
Schild
|
Kurzschwert
|
Langschwert
|
Streitaxt
|
Armbrust
|
Lanze
|
Kettenhemd
|
Harnisch
|
Handbeil
|
Tarnkappe
|
|
|
|
*
( 2 Versionen ) Eine im Originalspiel und die andere in der Master-Edition
(
Bei einer Karte würfelt man mit einen Spezialwürfel bei
der anderen mit einem normalen Würfel )
8
Monsterkarten
Goblin
|
Orc
|
Fimir
|
Skelett
|
Zombie
|
Mumie
|
Chaos-Krieger
|
|
Gargoyle
|
25
Schatzkarten
5
Streunende Monster
|
1
Fallgrube
|
1
Pfeilfalle
|
2
Heiltränke
|
1
Widerstands-Trank
|
1
Geweihtes Wasser
|
1
Immuntrank
|
1
Tapferkeitstrank
|
1
Blitz-Trank
|
1
Stärkungstrank
|
|
1
Nichts
|
1
Gold - 10 GM**
|
1
Gold - 20 GM**
|
2
Gold - 25 GM**
|
1
Gold - W6 x 10 *
|
1
Gold - 50 GM**
|
1
Juwelen - 50 GM**
|
Edelstein
- 50 GM**
|
Goldschatz
- 100 GM**
|
*
W6 = ein normaler Würfel
**
GM = Goldmünzen
4 Heldenkarten
1
Barbar
|
1
Zwerg
|
1
Alb
|
1
Zauberer
|
1 Block Persönlichkeitspässe
1 Sichtschutz
|