Großes
Dungeontor
|
|
Um
dieses Tor aufstellen zu können, musst Du 2 Türsockel
nehmen!
|
|
Verfluchte
Tür
|
|
Zuerst
steckst Du die Türe door01 in einen Türsockel.
Wenn der Held de Türe öffnen
möchte, kannst Du nach belieben das Monster vor die
Türe stecken.
Das
Monster kann wie folgt angreifen:
Angriff:
|
3
KW
|
Verteidigung:
|
2
KW
|
Tempo:
|
0
Felder
|
Körperkraft:
|
2
Punkte
|
Intelligenz:
|
0
Punkte
|
Ist
das Monster besiegt, nimmt man es einfach wieder heraus.
Die Türe kann auch als harmlose Türe gespielt
werden
|
|
Eistür
|
|
Schneide
das weiße aus der Türe heraus, und klemm glatte
Alufolie dazwischen. Nimm nun die Türe und falte sie
zusammen. Jetzt sollten die Helden sich in dieser Türe
spiegeln können!
Um
das Eis zu zerschlagen muß der Held mehr als die Hälfte
seiner KW als Totenköpfe würfeln. Kann man gut
für BarbarianQuest nutzen.
|
Download
|
Teleportiertür
|
|
Wenn
Du eine Türe öffnest, kann es sein, das hinter
der Türe eine Teleportiertüre steht. Tausche einfach
die normale Türe gegen die Teleportiertüre aus.
Die Türe mit dem Erleuchteten Symbol am Türrahmen
ist die aktive und die mit dem dunklen Symbol die passive
Türe. Teleportiert werden kann nur von aktiver zu passiver
Türe. Teleportiert werden kann überall hin. z.B.:
von Raum zu Raum oder von Level zu Level!
|
Download
|
Tür
|
|
Diese
Türe hat keinen genaueren Sinn. Sie ist nur als Ergänzung
zu den bisher bestehenden Türen zu sehen.
|
Download
|
Efeuranke
|
|
Efeu
hat diese Türe überwuchert. Um durch diese Türe
hindurch zu kommen, muß man erst die Ranken entfernen.
Würfel all deine KW. 50% müssen weiße Schilder
sein, ansonsten ist der Versuch gescheitert. Die Efeuranke
kann man vor jede
Türe in den Sockel klemmen.
Ist der Efeu besiegt, nimmt man die Ranke einfach wieder
heraus
|
Download
|
Feuertür
|
|
Die Feuertür kann man vor jede
Türe in den Sockel klemmen.
Ist das Feuer besiegt, nimmt man die Feuertür einfach
wieder heraus
|
Download
|